Jürgen Strixner
|
Diplom Kaufmann

Stimmen

 

 

„Professionelle Vertriebsunterstützung – Jürgen Strixner hat gemeinsam mit mir ein Projekt im Bereich Führungskräfteentwicklung erarbeitet. Das „Management-Kickboxseminar“ hat meine Führungskräfte beeindruckt. Der Transfer der Philosophie des Kampfsportes auf alltägliche Managementherausforderungen ist rundum gelungen. Stets mit Stil, niveauvoll und clever. Gerade der Impulsvortrag wirkt nachhaltig. Wir konnten einzelne, genial einfache Bausteine erfolgreich in unserer Vertriebskultur etablieren.
Merano Mettbach
Director Consulting und Unified Communications bei Vodafone

 

 

„Das Seminar war sehr motivierend. Für mich ein Super Werkzeug bei meiner täglichen Arbeit .“ „Das Seminar Vertriebsimpulse – Erfolgsfaktor Sozialkompetenz war sehr interessant und weiterempfehlenswert.“ „Ich kann nur sagen, dass der Workshop wahnsinnig interessant war und mir viele Impulse gegeben hat, die ich im Arbeitsalltag erfolgreich anwende.“ „Durch die Schulung von Herrn Strixner kann ich meinen Job aus einem anderen Blickwinkel betrachten. So werde ich Zukunft ein „Nein“ nicht mehr negativ bewerten. Vielmehr werde ich meinen Mitmenschen unbefangen gegenüber stehen.“ Stimmen aus der Vertriebsschulung bei Lohmann & Rauscher. Weitergeleitet durch Christian Rieger
Christian Rieger
Leitung Vertrieb bei Lohmann & Rauscher

 

 

 

„Als Bergführer ist es mir wichtig den Fokus voll und Ganz auf meine Bergführertätigkeit zu legen. Dennoch ist mir unternehmerische Professionalität unglaubich wichtig. Herr Strixner konnte mir diese Seite leicht und vor allem bildlich vor Augen führen. Ich freue mich auf weitere Kooperationen in der Zukunft. Gemeinsame Vortragsreihen sind aktuell in Planung.“
Alexander Scherl
Staatlich geprüfter Bergführer & Geschäftsführer der Alpinschule Augsburg

 

 

 

„Jürgen Strixner ist kompetent und authentisch. Dank einer Bedarfsanalyse im Vorfeld, war das Seminar genau auf unsere Branche zugeschnitten. So konnten die vermittelten Konzepte sofort umgesetzt und praktisch angewendet werden. Ein nachhaltiger Mehrwert für Unternehmer.“
Stephan Schulz
Inhaber der Stephan Schulz Firmengruppe

 

 

 

„Jürgen Strixner hat mich 2 Jahre gecoacht. Dabei habe ich stets Unterstützung erfahren. Durch seine bildliche Sprache war es mir leicht möglich, Brücken zum entsprechenden Thema herzustellen. Sein Erfahrungsschatz ist glaubwürdig und authentisch. So fällt es leicht zu vertrauen.“
Marcel Phillip
Technical Coordinator bei Mayr-Melnhof Packaging