Jürgen Strixner
|
Diplom Kaufmann

Vita

„Je me révolte donc je suis – eigenverantwortlich Leben bedeutet zu seinen eigenen Entscheidungen zu stehen

Jürgen Strixner ist Diplom Kaufmann und seit 2007 selbstständiger Unternehmer.

Arbeit ist für mich seit jeher einer der bedeutenden Lebensbereiche zur Selbstverwirklichung.
Bereits während meines Studiums reizte mich die Selbstständigkeit sowie die damit verbundene Möglichkeit ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Also ergriff ich die Möglichkeit als selbsständiger  in der Finanzdienstleistung

Doch dann durfte ich lernen, dass bloße Leistungsbereitschaft an Grenzen führt. Seitdem weiß ich was es bedeutet den Sinn in seiner Arbeit zu finden.

Vor allem durfte ich erfahren was es bedeutet sich beruflich weiterzuentwickeln ohne dabei seine persönlichen Stärken und Vorlieben zu verraten, sondern sich selbst treu zu bleiben.

In seiner externen Vertriebsberatung vermittelt er sein Wissen & seine Erfahrungen  auf authentische Art und Weise.


NEWS

Die nächsten Projekte sind bereits in Planung. In Kooperation mit der Alpinschule Augsburg entsteht ein Seminar zum Thema: „Outdoor Business Experience“.